Category: Allgemein

Fortnite patch herunterladen

Wie immer gibt es keine detaillierten Patch-Notizen, wir sammeln derzeit alle Fakten. Der Artikel wird in Kürze aktualisiert. Das nächste neue Fortnite-Update wurde angekündigt. V12.60 wird morgen veröffentlicht und hier ist alles, was Sie wissen müssen, einschließlich der Patch-Hinweise, die wir aktualisieren werden und wann die Fortnite-Server für Wartungsarbeiten ausfallen werden. Fortnite ist ehrlich um ein tolles Spiel. Die Leute pflegten Aufzucht auf Fortnite, weil es irgendwie abfiel und mehr ein Meme-Spiel wurde. Jetzt sind viele Leute wieder drin. Ich habe es im Jahr 2018 gespielt, als es wirklich beliebt war, Fortnit e zu spielen. Dann ich an, während der Quarantäne wieder zu spielen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich und meine Freunde haben es als Witz heruntergeladen, aber jetzt ist es sehr ernst für uns. Es ist alles inklusive für alle.

Ich spiele normalerweise keine Videospiele, aber ich bin sehr besessen von Fortnite; Ich spiele es jeden Tag. Es ist kostenlos und Sie können es auf jeder Plattform, mobile, xbox / ps4 und Computer haben. Es hat mich und meine Freunde sogar durch Insider-Witze rund um Fortnite näher gebracht. Meine Lieblingslocation im Spiel ist Pleasant Park. Ich lasse immer auf das graue Haus fallen und töte alle Schattenhandlanger. Das ist, wo ich den Scharfschützen bekommen und dominieren kann. Wir fallen auch viel bei Sweaty Sands, Holly Hedges und Lazy Lake. Ich liebe den Nervenkitzel, einen Trupp zu töten, besonders wenn sie versuchen, sich zu bemühen und aus einem Hubschrauber zu springen. Meine Lieblingsgeschütze sind Sturmgewehr und der Scharfschütze. Ich benutze manchmal auch die taktische Schrotflinte.

Miniguns sind so OP, ich fühle mich so gut, wenn ich es benutze. Blaue Pistolen sind die überlegensten. Ich habe vor ein paar Tagen Level 100 erreicht. Also würde ich dieses Spiel jedem empfehlen, der sich in dieser Quarantäne langweilt oder etwas mit deinen Freunden zu tun hat. Spielen Fortnite für unendliches Glück. Epic wird wahrscheinlich keine Fortnite Patch-Notizen für das v12.60 Fortnite-Update veröffentlichen. Aus welchem Grund auch immer, Epic hat ihre offiziellen Patch-Notizen seit einiger Zeit nicht mehr gepostet, und das wird sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht ändern. Wir haben unsere eigenen inoffiziellen Fortnite-Patchnotizen veröffentlicht, wenn es genügend Änderungen in einem großen Update gibt.

Wenn das morgige Update genügend Änderungen enthält, dokumentieren wir sie in unseren eigenen Patch-Notizen. Wir haben in den letzten Wochen gesehen, wie Kabel um die Agentur herum hinzugefügt wurden. Der Fortschritt auf dem Doomsday-Gerät ist morgen fast garantiert, und wir konnten sehen, dass Leaker posten, wie das fertige Gerät im Voraus aussieht. Hier ist ein Leck, wie alle Kabel in Midas` Zimmer aussehen: Wie immer halten wir Sie über den Status der Fortnite-Server auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Artikel, wenn die Server wieder hochsind.